Zweite 4. Generation aus der eigenen Zucht -unsere Nachzuchthündin

MARULA MUDINA von Lugathoba (swahili: geliebt)  

aka Mzuri           * 02-12-2018  

 




Vater: Callmn`s Special Envoy

Mutter: Hediye Hakika Hisani von Lugathoba     

Grosseltern:

Veldtkammer Tip Em Up, Druimberg Dancin Wit Fire At Callmn // Matambas Spirit of Afrika Kajembo, Entwasahlobo Kiyala von Lugathoba






Als 10. Welpe mit 12 Wurfgeschwistern, korrekt und wunderschön dunkel pigmentiert. 

Mzuri und alle ihre Wurfgeschwister wurden DNA-getestet, ihre Elternschaft ist nachweislich geprüft.


JME-frei

D-Locus D/D

DM N/N

Hämophilie B-frei


Vielleicht wird Mzuri auch einmal in die Fussstapfen von Ur-Oma Shima, Oma Kiya und Tante Abea, jedoch vorrangig in die ihrer wundervollen Eltern Joey & Sani treten. 

Mzuri ist vom ersten Tag an zurückhaltend und kein Draufgänger, aber immer neugierig und eine sehr liebe Hündin. Mit Joy versteht sie sich am besten, die beiden machen jeden Blödsinn zusammen. Im Gelände ist sie der flotte Wirbelwind, der Flitzer, der Vogeljäger, keine Gelegenheit, ein Gramm zuzunehmen, sie ist unser Rehlein.

















 



! ! ! ! ! ! soooo süß ! ! ! ! ! 

 





  

 

 



Mzuri, die kleine zarte mit dem grünen Bändchen zu behalten, hatten wir nicht von Anfang an vor - aber das war wohl aus dem Bauch heraus die beste Entscheidung.