UJAMA-Litter   *31-03-2024 / *01-04-2024 


was für eine Traum-Verpaarung > Jamali & Mzuri

IK: 0,000%   AVK: 100,00%  der Welpen (5 Gen.)



Vater: 

Bakari Jamali Daima Dumisha   aka  JAMALI  *05-03-2016

(Großeltern: Podarok iz Afriki Grigoriy Rasputin, Farmers Guardian Fadhila Malia) 


Mutter: 

Marula Mudina von Lugathoba   aka  MZURI  *02-12-2018

(Großeltern: Callmn`s Special Envoy Joey, Hediye Hakika Hisani von Lugathoba)






Diese beiden wundervollen Seelen sind Eltern geworden.

Pünktlich am letzten Tag des Monats sind unsere Welpen ins Osternest gepurzelt. Ein phantastisch farbstarker Wurf.


Jamali der Papa ist ein absolut souveräner, ruhiger und ausgeglichener Rüde in allen Lebenslagen. Seine Bilder sprechen für sich und auch seine Nachzuchten sind außerordentlich.


die Homepage von Papa:  bakari-jamali-ridgeback.jimdofree.com


Unsere Mzuri ist ebenfalls ein Traum von Ridgeback und als liebevolle Mama bereits erfahren in der Aufzucht ihrer Nachzuchten.


Nun genießen wir die kleine Familie und freuen uns über einen liebenswerten, lebendigen Frühling mit der Rasselbande.




.. Woche 1 und 2           > weitere Bilder nach unten scrollen < 


Es sind bildschöne kleine Wesen, die ersten 2 Wochen verliefen super, Mami ist sehr besorgt und weicht ihnen nicht von der Seite, sie hat gute Milch und es geht noch ruhig zu :-)




2 - 3,5 Wochen

auch diese Aufwachsphase  verläuft super. Mami hat weiterhin gute Milch, die jetzt noch intensiver und fettiger wird, sie schlafen länger und die Wachzeiten sind schon so niedlich wenn sie spielen, sie sehen, riechen und hören. Sie haben gerade ihre erste feste Mahlzeit in Form von Rinderhack mit Ziegenmilch genossen. Nun bereiten wir für die nächsten Tage alles vor, mit knapp 4 Wochen ersten Besuch zu empfangen und haben dafür unsere Essdiele in einen einen Besucherraum umfunktioniert. Wir freuen uns und sind gespannt.    






Die Eltern der Welpen  >>  JAMALI  &  MZURI




Für Ihre Planung:  Abgabe der Welpen  01.06.2024