noch nicht in der Zucht


Unsere Nachzuchthündin TAYA 

aus der eigenen Zucht     *10.02.2023


ROYALS RAMAKEELE TAYA von LUGATHOBA





Vater: Back to the Roots MOTOMBO of Nayelis Royals Ridge

Mutter: Fathiya JOY Maua ya Sambesi


Großeltern: Got the Look Mandou, Bintu Nayeli of Ekongo Kaross //

                   Callmn`s  Special Envoy Joey, Delali Maua ya Sambesi


Zuchtbuch-Nr. DRRC 23/ ... auf Anfrage

DNA-Profil der Elterntiere hinterlegt
IK. 0,391%
AVK: 93,55%   (5 Gen.)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Noch bevor Taya geboren wurde stand für uns fest, daß sie in unserem Rudel aufwachsen wird. Es war eine Herzens-Entscheidung.

Taya hat sich von Anfang an super integriert, wurde von allen anderen im Rudel anerkannt, sie hatte hier bei uns eine wundervolle Welpenzeit.

Zum Junghund unter unseren Fittichen gesund aufgewachsen sind wir voller Zuversicht, daß auch Taya eines Tages in die Zucht einsteigen wird .....